Markterhebung Schlüßlberg

Die Stadtkapelle Grieskirchen sorgte beim 1. Frühschoppen in der neuen „Marktgemeinde” 4707 Schlüßlberg für gute Stimmung.
Vor der Sommerpause gab es für die Stadtkapelle Grieskirchen noch eine schöne und ehrenvolle Ausrückung: Gestaltung der Feldmesse am Marktplatz und anschließender Frühschoppen im Rahmen der Markterhebung Schlüßlberg.
Im bis auf den letzten Platz gefüllten Festzelt gelang es Kapellmeister Robert Mittendorfer und Moderator Gerhard Weiss die Festgäste zu begeistern. Mit Märschen, Polkas, Medleys und Evergreens herrschte bereits nach kurzer Zeit beste Feststimmung. Obmann-Stv. Ing. Andreas Mittermayr gratulierte im Namen der Stadtkapelle zur Markterhebung und überreichte einen Wimpel der Stadtkapelle Grieskirchen.
Wir freuen uns, auch zukünftig ein musikalischer Partner der Marktgemeinde Schlüßlberg sein zu dürfen.