Hochzeit Sabine Wiesner und Florian Karl

Auch bei der zweiten Musikerhochzeit im heurigen Jahr waren wieder zwei Musikkapellen beteiligt: die Stadtkapelle, bei der Sabine seit 1998 Trompete spielt, und der Musikverein Hofkirchen/Trattnach, bei dem Florian am Flügelhorn mitwirkt. Die standesamtliche und die kirchliche Trauung fand in Hofkirchen statt, wo die beiden auch wohnen. Die Hochzeitsfeier war im bekannten Loryhof in Wippenham. Beide Musikkapellen konzertierten hier am Nachmittag und anschließend ging es mit Unterhaltungsmusik bis spät in die Nacht.

Wir wünschen den beiden alles Gute und viel Glück, dass sie weiterhin so viel Freude aneinander und an der Musik haben. Und wir hoffen natürlich auch, dass uns Sabine noch lange als Trompeterin erhalten bleibt.