Verleihung der Jungmusikerleistungsabzeichen

In Rahmen einer Veranstaltung des OÖ. Blasmusikverbands Bezirk Grieskirchen wurden am 21. Januar im s’Zentrum 4720 in Kallham die Junior-Leistungsabzeichen und die Jungmusiker-Leistungsabzeichen des OÖBV überreicht.

Die Stadtkapelle Grieskirchen war dabei mit sechs jungen Musikerinnen und Musikern vertreten, die diese Auszeichnungen erhielten:

Julia Mach Querflöte Junior-Leistungsabzeichen (ausgezeichnet)
Diana Payrhuber-Otteneder Querflöte Junior-Leistungsabzeichen (ausgezeichnet)
Lukas Auinger Posaune JMLA-Bronze (sehr gut)
Julia Rader Klarinette JMLA-Bronze
Florian Ratzenböck Schlagwerk JMLA-Silber
Lukas Stögmüller Schlagwerk JMLA-Silber (ausgezeichnet)

Die Stadtkapelle Grieskirchen freut sich mit den Ausgezeichneten und wünscht noch viele schöne musikalische Erfolge.

Auf dem Foto die ausgezeichneten Mitglieder der Stadtkapelle von links: Lukas Stögmüller, Julia Mach, Florian Ratzenböck, Julia Rader, Lukas Auinger (nicht am Foto Diana Payrhuber-Otteneder) mit den beiden Jugendreferenten der Stadtkapelle Ines Ganglmayr und Paul Humer sowie Vertretern der Bezirks- und Landesleitung des OÖBV, der Musikschulen, der Bürgermeister des Bezirks und des Bezirkshauptmanns.