Fronleichnams-Frühschoppen 2019

Strahlendes Sommerwetter begleitet wiederum den Fronleichnams-Frühschoppen der Stadtkapelle. Nach der musikalischen Umrahmung der Festmesse und der Fronleichnams-Prozession startete unmittelbar darauf der Frühschoppen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die „kloa Partie” unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Philipp Buttinger.
Für Speis und Trank sorgten die Marketenderinnen, Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle, die nicht gerade musikalisch im Einsatz waren. Es gab Kotelett und Würstel vom Grill, Grieskirchner Bier vom Fass, Most und andere kühle Getränke, Kaffee und Kuchen und natürlich auch wieder Prosecco. Wie könnte es anders sein, bei einem von unserem Prosi-Club wieder hervorragend organisierten Fest.
Die Stimmung der Besucherinnen und Besucher, der Organisatorinnen und der Helferinnen und Helfer war mindestens so gut wie das Wetter. Somit wurde es wieder ein sehr gemütlicher Frühschoppen.