Silvesterkonzert der Stadtkapelle Grieskirchen

Ein unvergesslicher Abschluss für das 2023! 🎶🎆

Das musikalische Highlight fand am 31.12.2023 in der Manglburg Grieskirchen statt und markierte zugleich das letzte Silvesterkonzert unter der Leitung von Kapellmeister Philipp Buttinger. Gemeinsam mit Julia Bonelli teilten sie sich gekonnt das Dirigentenpult.

Herzlichen Glückwunsch an Christian Steininger, der beim Konzert zum Ehrenobmann ernannt wurde! 🏅 Christian ist seit 1988 Mitglied und hat im Laufe der Jahre beeindruckende Beiträge geleistet. Wir erinnern uns an seine Zeit als Kassaprüfer, Jugendreferent, Obmann-Stellvertreter und schließlich als Obmann von Mai 2010 bis Februar 2020. Danke, lieber Stoani für all die Jahre!

Wir freuen uns auf ein neues Jahr voller mitreißender Musik und weiteren gemeinschaftlichen Momenten! 🎉🎵