Jahreshauptversammlung 2004

Am Beginn der heurigen Jahreshauptversammlung im Musikerheim der Stadtkapelle stand diesmal eine Video-Aufzeichnung unserer erfolgreichen Teilnahme bei der Marschwertung im letzten Jahr. Stabführer Gerhard Weiss bedankte sich noch einmal für die Unterstützung bei der Teilnahme und kündigte an bei der Marschwertung im heurigen Jahr, die in unserer Nachbargemeinde St. Georgen stattfindet, in der nächsthöheren Wertungs-Stufe antreten zu wollen.
Nach den üblichen Berichten des Obmanns, des Kassiers (krankheitshalber entschuldigt und vertreten durch einen der Kassaprüfer), der Kassaprüfer und des Schriftführers war es notwendig einige Funktionen in der Vereinsleitung neu zu besetzen. Hubert Aumayr, der bisher als Beirat die Funktion des Musikheimverwalters wahrgenommen hatte, übernahm die Funktion des Bekleidungsarchivars. Mit der Betreuung des Musikheims wurde Josef Gugeneder sen. beauftragt. Beide wurden einstimmig in ihre neue Funktion gewählt. Als Kassaprüfer für das nächste Vereinsjahr wurden Josef Gugeneder jun. wiederum und Gerhard Gschwandtner neu bestellt.
Anschließend wurde ein Film vorgeführt, den unser ehemaliger Musikkamerad Herbert Dulghier anlässlich des Musikheimfestes im vergangenen Herbst gedreht und zusammengestellt hatte. Herbert Dulghier hat sich bereit erklärt, auch in Zukunft die wichtigsten Ereignisse der Stadtkapelle im Film festzuhalten. Den Abschluss bildete ein Querschnitt durch das Fotomaterial des letzten Jahres. Die meisten der Fotos stammten von Josef Wimmer und Erwin Harrer.

Kommentare sind deaktiviert.