Konzertwertung in Ried im Innkreis

Wie schon im vorigen Jahr trat auch heuer die Stadtkapelle im Bezirk Ried zur Konzertwertung an. Dieses Mal aber in der Leistungsstufe „D”, der sogenannten „Kunststufe”.
Beim ersten Antreten in der Kunststufe seit über 25 Jahren (damals noch unter Kapellmeister Helmut Trawöger) konnte wie schon in den vergangenen Jahren in der Oberstufe ein ausgezeichneter Erfolg erreicht werden. Die Jury bewertete die Leistung der Stadtkapelle mit 91,5 von 100 möglichen Punkten.
Die intensive Probenarbeit, die für ein Antreten in der Kunststufe erforderlich ist, hat sich bezahlt gemacht. Die Leistung unserer Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Kapellmeister Robert Mittendorfer wurde damit auch belohnt.
Dieser großartige Erfolg wurde natürlich auch nachher von den Musikerinnen und Musikern entsprechend ausführlich besprochen und gefeiert.
Das Wertungsprogramm in der Leistungsstufe „D” (Kunststufe):

Kommentare sind deaktiviert.