Es geht 2021 wieder weiter…

Seit letzten Freitag 11.06.2021 proben wir wieder, natürlich unter Einhaltung der aktuellen 3G-Regeln. Mit den aktuellen Öffnungsschritten ist nun wieder eine praktikable Probenarbeit möglich und wir nutzen das, um wieder in die musikalische Normalität zurückzufinden.
Es ist auch ein erster öffentlicher Auftritt in Aussicht, am 4. Juli werden wir nach der Erstkommunion in der Stadtpfarrkirche Grieskirchen ein erstes Platzkonzert geben. Im Spätsommer planen wir weitere Platzkonzerte im Stadtgebiet von Grieskirchen. Unser erstes „normales Konzert“ sollte das Silvesterkonzert 2021 werden.
Ziemlich genau vor einem Jahr nach dem ersten Lockdown haben wir bereits gepostet: Es geht wieder weiter…. Wir hoffen sehr, dass es diesmal dauerhaft vorbei ist und wir Sie bald wieder bei einem unserer Konzerte begrüßen dürfen!