Fronleichnams-Frühschoppen 2017

Auch der zweite Frühschoppen zu Fronleichnam (nach der Premiere 2016) war bei strahlendem Sommerwetter ein voller Erfolg. Nach der Messe und Fronleichnams-Prozession, die von der Stadtkapelle musikalisch mitgestaltet wurden, konnten unsere Gäste am Kirchenplatz Koteletts und Würstel vom Grill sowie kühle Getränke von der Brauerei Grieskirchen genießen. Für musikalische Unterhaltung sorgte die „kloa Partie” der Stadtkapelle mit einem typischen Frühschoppen-Programm von Polkas und Märschen bis zu moderneren Stücken, wie ABBA und Boney M.
Der Frühschoppen wurde diesmal vom „Prosi-Klub” organisiert, fünf sehr aktiven Musikerinnen der Stadtkapelle. Dementsprechend gab es – für einen klassischen Frühschoppen etwas ungewöhnlich – auch Prosecco zu verkosten.