Konzertwertung 2017

Sowohl für die Stadtkapelle Grieskirchen als auch für das Jugendorchester „Sankt GrieMi´s” wurde das Konzertwertungsspiel am 4.11.2017 im Kulturzentrum Bräuhaus in Eferding ein toller Erfolg. Die Stadtkapelle erreichte unter der Leitung von Kapellmeister Philipp Buttinger 146,40 Punkte. Das ist mit Abstand die beste Leistung seit Einführung des neuen Bewertungssystems. Das Jugendorchester, das sich aus Jungmusikern der Stadtkapelle und der Musikvereine Michaelnbach und Sankt Georgen zusammensetzt, erreichte unter der Leitung von Magdalena Bocksleitner vom Musikverein Michaelnbach 140,40 Punkte, und das gleich beim erstmaligen Antreten bei einer Konzertwertung.

Entsprechend groß war die Freude unter den Musikerinnen und Musikern sowie beim Kapellmeister. Wir gratulieren den Jungmusikern der Sankt GrieMi´s sowie unserem Partnerverein aus Michaelnbach, der an diesem Tag die beste Bewertung aller in Eferding antretenden Musikvereine erreicht hat. Die genauen Ergebnisse finden Sie auf der Homepage des Blasmusikverbands Bezirk Eferding: Konzertwertung 2017.

Wir bedanken uns außerdem sehr herzlich bei den Fans, die uns zu diesem Auftritt begleitet haben, darunter Bürgermeisterin Maria Pachner aus Grieskirchen und Bürgermeister Martin Dammayr aus Michaelnbach.

Unser Wertungsprogramm in der Leistungsstufe „C” (Oberstufe):