Konzertwertung 2003

Nach einem „sehr guten” Erfolg im Vorjahr gelang es der Stadtkapelle Grieskirchen erstmals wieder einen „ausgezeichneten” Erfolg mit 91,75 Punkten bei der Konzertwertung des oberösterreichischen Blasmusikverbandes zu erreichen. Die Wertungsspiele des Bezirks Grieskirchen fanden diesmal im Saal des Behindertendorfs Altenhof statt.
In der Leistungsstufe „C” (Oberstufe) konnte die Jury mit folgendem Wertungsprogramm überzeugt werden:

Die sorgfältige Auswahl der Pflicht- und Selbstwahlstücke, aber vor allem die intensive und oft auch anstrengende Probenarbeit hat sich somit bezahlt gemacht. Die Freude über diesen Erfolg war bei Kapellmeister Robert Mittendorfer und seinen Musikern groß und so wurde die „Auszeichnung” auch entsprechend gefeiert.

Fotos von den Proben: