Absage des Herbstkonzerts

Aufgrund der im Großraum Grieskirchen steigenden Zahlen an Infizierten des COVID-19-Virus werden wir, um unsere Musiker und deren Angehörige gesundheitlich bestmöglich schützen zu können, vorerst jetzt einmal die Probe am 25.09.2020 nicht durchführen. Ob dann die nächste Probe am 02.10.2020 stattfinden wird, werden wir in einer Vorstandssitzung am 01.10.2020 entscheiden.

Unser Plan ist, dass wir jetzt die weitere Entwicklung abwarten und Woche für Woche überprüfen, ob Proben durchgeführt werden können. Aufgrund der Gefahr der Entwicklung eines Corona-Clusters und der damit verbundenen gesundheitlichen Gefährdung von Musikern und Zuschauern haben wir uns auch entschlossen, das Herbstkonzert am 24.10.2020 abzusagen.

Wir hoffen jedoch, dass wir unser traditionelles Silvesterkonzert am 27.12.2020 veranstalten können. Wir werden mit dem Probenbetrieb für dieses Konzert, sofern es die weitere Entwicklung zulässt, unter Einhaltung sämtlicher Hygiene- und Abstandsvorschriften im Pfarrheim in Grieskirchen möglichst bald beginnen.

Bleiben Sie gesund und nehmen Sie Rücksicht auf sich und Ihre Mitmenschen, indem Sie sich an die empfohlenen Hygiene-und Abstandsvorschriften halten.