Probenstart für das Herbstkonzert

Am 4. September haben wir mit den Proben für das am 24.10.2020 geplante Herbstkonzert begonnen. Nicht wie gewohnt in unserem Musikheim sondern im Pfarrsaal Grieskirchen, da wir im Musikheim die aktuellen Regeln zum Abstandhalten nicht korrekt einhalten können. Vielen Dank an unseren Pfarrer Mag. Johann Gmeiner, der uns den Pfarrsaal für die Proben zur Verfügung stellt!
Da die weitere Entwicklung bezüglich Corona-Pandemie schwer eingeschätzt werden kann, werden wir erst Anfang Oktober definitiv entscheiden können, ob das Konzert in der Raiffeisen Sportarena Grieskirchen stattfinden wird. Im Saal der Sportarena können die Sitzplätze jedenfalls so locker gestellte werden, dass die Abstandsregeln eingehalten werden können.
Wir wollen im wesentlichen genau das Programm spielen, das wir zum Frühjahrskonzert geplant hätten. Sobald das Programm feststeht, wird es auf unserer Homepage veröffentlicht werden. Sie können sich aber schon auf viele interessante Highlights aus der klassischen und modernen Blasmusikliteratur, sowie aus Film und Musical freuen.
Bleiben Sie gesund!