Verleihung der Jungmusikerleistungsabzeichen

Im Rahmen des Abschlusskonzertes für die Kapellmeisterausbildung im Melodium in Peuerbach wurden die Jungmusikerleistungsabzeichen des Bezirkes Grieskirchen überreicht. Auch Jungmusikerinnen und Jungmusiker der Stadtkapelle Grieskirchen bekamen für ihre hervorragenden musikalischen Leistungen Jungmusikerleistungsabzeichen überreicht.

Julia Bonelli Querflöte (Silber)
Magdalena Leibetseder Querflöte (Bronze)
Martin Mittermayr Trompete (Bronze)
Melanie Steininger Klarinette (Bronze)

Die Stadtkapelle Grieskirchen freute sich mit den Ausgezeichneten und wünscht noch viele schöne musikalische Erfolge.
Besonders freut uns, dass unsere Flötistin Julia Bonelli beim Bezirksbewerb in Grieskirchen mit 3 weiteren Flötistinnen einen ausgezeichneten Erfolg erspielte und als Draufgabe beim Landesbewerb in Kirchdorf einen sehr guten Erfolg erreichte. Dazu gratulieren wir ganz herzlich!

Verleihung der Jungmusikerleistungsabzeichen 2012
Gerhard Weiss, Melanie Steininger, Julia Bonelli, Magdalena Leibetseder, Bgm. Maria Pachner
Nicht am Foto: Martin Mittermayr
Gerhard Weiss Melanie Steininger Julia Bonelli Magdalena Leibetseder Bgm. Maria Pachner