Musikausflug nach St. Georgen ob Murau

Der Musikausflug 2013 führte uns nach St. Georgen ob Murau zum dortigen Waldfest auf der Tratte. Erster Halt unseres Ausflugs war die Brauereistadt Murau. Nach einer umfangreichen Stadtführung mit anschließender Brauereibesichtigung gab es als Stärkung ein Glas Murauer Bier.

Nach dem Mittagessen ging die Reise weiter nach St. Georgen ob Murau, wo wir mit einem Dämmerschoppen den Abend musikalisch beim dortigen Waldfest ausklingen ließen. Die Frühaufsteher konnten am nächsten Morgen den Kreischberg mit einer kleinen Rundwanderung erkunden. Nach einem Frühschoppen, den wir gestalteten, durften wir noch ein Konzert der Kreischberg Musikanten genießen, welche beim Bezirksmusikfest in Grieskirchen am Samstag den 28. Juni 2014 am Abend Stimmung ins Festzelt bringen werden. Am Heimweg gab es noch eine kurze Einkehr zur Jause im Gasthof Steyrbrücke.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und Wiederhören beim Musikfest mit der Musikkapelle St. Georgen ob Murau und den Kreischberg Musikanten.

Kommentare sind deaktiviert.