Musikausflug nach Prag

Bei unserem diesjährigen Musikausflug 2014 ging es nach Prag. Der Weg führte uns am Freitag Nachmittag über Budweis, wo wir die Gelegenheit nutzten, um die bekannte Budweiser Brauerei zu besichtigen. Am Samstag Vormittag stand bei bestem Wetter eine ausgedehnte Führung durch Prag mit den bekannten Sehenswürdigkeiten, wie die Prager Burg, die Karlsbrücke, Altstadt usw. auf dem Programm. Der Nachmittag wurde dann von vielen Mitreisenden zum Bummeln, Schauen und/oder Einkaufen genutzt.
Am Abend stand einen Schifffahrt auf der Moldau am Programm, bei der Prag in der Dämmerung vom Wasser aus besichtigt werden konnte. Am Sonntag war uns das Wetter leider nicht mehr gut gesonnen, und so ging es im Regen bis nach Krumau, wo wir eine Regenpause für eine kurze Stadtbesichtigung nutzten. Anschließend ging es wieder weiter zurück nach Österreich zur Abschlussjause im Reichlgut in Pucking.

Teil 1:


Teil 2:

Kommentare sind deaktiviert.