Konzertwertung in Lembach

Aus terminlichen Gründen trat die Stadtkapelle Grieskirchen zur Konzertwertung 2015 im Bezirk Rohrbach an. Diese fand in der Alfons Dorfner Halle, dem Veranstaltungszentrum der Gemeinde Lembach im Mühlkreis, statt. Die Stadtkapelle erreichte 130,43 Punkte, eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr.

Kapellmeister Philipp Buttinger wählte für die Konzertwertung in der Stufe „C” folgende Stücke aus:

Mit der gezeigten Leistung konnte sich die Stadtkapelle im vorderen Mittelfeld von 25 Musikkapellen, die insgesamt an diesem Termin zur Wertung angetreten sind, platzieren. Die genauen Ergebnisse können auf der Homepage des Bezirks Rohrbach nachgelesen werden: Ergebnis Konzertwertung 2015
Mit dem Ergebnis waren der Kapellmeister und die Musikerinnen und Musiker sehr zufrieden. Wir freuen uns schon, die beiden sehr schönen Stücke beim nächsten Frühjahrskonzert als Teil des Konzertprogramms präsentieren zu dürfen.