Fronleichnams-Frühschoppen 2018

Ein sehr großer Erfolg war die dritte Auflage des Frühschoppen der Stadtkapelle Grieskirchen am Kirchenplatz nach der Fronleichnams-Prozession. Das bisherige Erfolgsrezept wurde beibehalten und damit konnte eigentlich nichts mehr schiefgehen: Organisation durch den Prosi-Club, strahlendes Sommerwetter, gut gelaunte Frühschoppen-Besucher, die „kloa Partie” der Stadtkapelle unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Philipp Buttinger, Kotelett und Würstel vom Grill, Grieskirchner Bier vom Fass und andere kühle Getränke, Kaffee und Kuchen und natürlich auch Prosecco!
Somit wurde es ein gemütlicher Vormittag und früher Nachmittag mit guter Stimmung bei allen Besuchern und bei allen beteiligten Organisatoren und Mithelfern.