Verleihung der Jungmusiker-Leistungsabzeichen

In Rahmen einer Veranstaltung des OÖ. Blasmusikverbands Bezirk Grieskirchen wurden am 20. Jänner in der Manglburg in Grieskirchen die Junior-Leistungsabzeichen und die Jungmusiker-Leistungsabzeichen des OÖBV, die im letzten Jahr abgelegt worden waren, überreicht.

Die Stadtkapelle Grieskirchen war dabei mit vier jungen Musikerinnen vertreten, die folgende Auszeichnungen erhielten:

Theresa Auinger Trompete JMLA-Bronze
Hannah Kalteis Querflöte JMLA-Gold
Marlene Wieser Querflöte JMLA-Gold
Pia Kalteis Querflöte Junior-Leistungsabzeichen

Auf dem Foto die ausgezeichneten Mitglieder der Stadtkapelle von links: Marlene Wieser, Theresa Auinger, (nicht am Foto Hannah Kalteis und Pia Kalteis) mit den beiden Jugendreferenten der Stadtkapelle Ines Ganglmayr und Paul Humer sowie Vertretern der Bezirks- und Landesleitung des OÖBV, der Musikschulen und der Bürgermeister des Bezirks.