1. Mai 2018

Sehr angenehmes Frühjahrswetter begleitete heuer unsere Ausrückung zum 1. Mai. Bei der üblichen Stadtrunde wurden wir diesmal im Rathaus Grieskirchen von Bürgermeisterin Maria Pachner und einigen Stadt- und Gemeinderäten zu einer Stärkung eingeladen. Weiters spielten wir im Krankenhaus und im Altenheim Grieskirchen auf, dessen Bewohner sich jedesmal sehr über unseren Besuch und unseren musikalischen Beitrag freuen.
Den Abschluss bildete diesmal der Annaberg, der Parzerberg und die Parzer Höhenstraße, wo wir von den Eltern unseres Schlagzeugers Peter Kollmann sehr gastfreundlich aufgenommen wurden. Dafür bedankten wir uns mit einem Ständchen in deren Garten.
Vielen Dank an alle Grieskirchnerinnen und Grieskirchner, die uns gastfreundlich aufgenommen und/oder mit ihren Spenden unterstützt haben!