Ehrung durch den Landeshauptmann

Zusammen mit 25 anderen Musikkapellen aus Oberösterreich wurde die Stadtkapelle im Steinernen Saal des Landhauses von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer für die langjährige erfolgreiche Teilnahme an Konzert- und Marschwertungen geehrt. Für die Stadtkapelle war dies die insgesamt 5. Ehrung durch den Landeshauptmann.

Im Besonderen freute sich darüber unser früherer Stabführer Gerhard Weiss, der seine Funktion mit Ende des Jahres 2015 zurückgelegt hatte und in dessen Zeit die erfolgreichen Marschwertungen fielen, sowie sein Nachfolger Gregor Lindmair, der in der Vereinsleitungs-Sitzung am 15.3.2016 offiziell zum neuen Stabführer bestellt wurde.

Auf dem Foto von links: Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer, Präsident des OÖBV Mag. Josef Lemmerer, Gerhard Weiss, Gregor Lindmair, Obmann Christian Steininger, Kapellmeister Philipp Buttinger, Andreas Pramböck, Bürgermeisterin Maria Pachner, Bezirks-Obmann Walter Rebhan.
Ehrung Landeshauptmann

Kommentare sind deaktiviert.